Körbersee Sommer 2018

Sichere Gastfreundschaft

Sicherheit – bei uns im Berghotel Körbersee ist dies immer schon ein wichtiger Wert. Hausverstand, etwas Eigenverantwortung und Umsicht auf die Nächsten, dann steht einem doch erholsamen Urlaub nichts im Wege.

 

Beinahe tägliche Anpassungen sind in diesen besonderen Zeiten unumgänglich und für uns selbstverständlich. Die Gesundheit von Ihnen, unseren Mitarbeitern und auch unserer Familie steht ganz klar an erster Stelle.

 

Wir haben besondere Zeiten, aber wir machen das Beste daraus.

Aktuelles

Aktuelle Infos für Ihren sicheren Urlaub in Vorarlberg finden Sie unter

 

www.vorarlberg.travel/serviceline

Die wichtigsten Punkte:

  • Mindestens 1 Meter Abstand zu fremden Personen halten
  • auf Händeschütteln bei der Begrüßung bitte verzichten
  • Mund-Nasen-Schutz Masken dort tragen, wo das Gesetz es vorsieht
  • Hände mehrmals täglich waschen
  • Niesen oder husten in die Armbeuge oder in ein Taschentuch

Buchung


Wie schauen derzeit die Stornobedingungen aus?

Unsere Stornobedingungen laut AGB sind gültig, jedoch ist eine kostenlose Stornierung durch den Urlaubsnehmer sowie den Hotelier für den Zeitraum 18. Dezember 2020 bis 18. April 2021 jederzeit möglich.

 

Wenn aufgrund von behördlichen angeordneten Quarantänemaßnahmen, im Krankheitsfall in Verbindung mit COVID-19 (ausschließlich mit ärztlichem Attest), bei Reisebeschränkung oder bei Grenzsperren (Österreich, Region Vorarlberg, Bregenzerwald, Arlberg als Risikogebiet der höchsten Kategorie Ihrer Regierung eingestuft wird) ein Reiseantritt nicht möglich ist, fallen für Sie selbstverständlich in keinem Fall Stornokosten an und wir retournieren Ihre geleistete Anzahlung.

 

Gültig für alle direkten Buchungen: schriftlich, E-Mail und Website. Stornierungen sind ausschließlich schriftlich möglich.

 

Ansonsten gelten weiterhin unsere AGB:

Hotelvertragsbedingungen

 

Wir empfehlen allen Gästen bei der Buchung direkt den Abschluss einer Reisestornoschutzversicherung der europäischen Reiseversicherung (COVID-19 wird hier mitversichert).

Unsere Stornierungsbedingungen haben wir für Winterbuchungen im Bezug auf COVID-19 geändert, damit Sie Ihren Urlaub beruhigt heute buchen können!

MNS-Maske


Muss ich im Hotel einen Mund-Nasen-Schutz tragen?

Derzeit muss im Hotel Mund-Nasen-Schutz getragen werden: 
Eingang und Rezeption, am Buffet, da hier der Abstand von 1 Meter nicht eingehalten werden kann und in den öffentlichen Räumen, wenn der Abstand von 1 Meter nicht eingehalten werden kann.

 

Die aktuellen Infos finden Sie direkt am Eingang.

 

In allen Geschäften, den öffentlichen Verkehrsmitteln und in den Bergbahnen ist der Mund-Nasen-Schutz verpflichtend zu tragen. 

Check-in


Wie funktioniert der Check-in?

Unsere Mitarbeiter geben Ihnen Anweisungen und wir bitten Sie zu anderen Gästen 1 Meter Abstand einzuhalten. 

Restaurant


Muss ich im Restaurant etwas beachten?

Beim Betreten und Verlassen des Restaurants bitten wir Sie, die Abstandsregeln zu beachten und den Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Am ersten Abend werden Sie wie gewohnt an Ihren Tisch begleitet. 

 

Bitte desinfizieren Sie sich die Hände jedes Mal, wenn Sie an das Buffet gehen. Hier ist der Mund-Nasen-Schutz verpflichtend. Ansonsten können Sie unsere regionale Küche in vollen Zügen genießen.

 

Unser Team, welches Gästekontakt hat, trägt ein Gesichtsvisier. Wir bitten Sie aber auch hier, die Abstandsregeln zu beachten.

Sauna


Darf ich die Saunen benützen?

Die Saunen stehen wie gewohnt zur Verfügung. Die Platzierung der Liegen haben wir an die Abstandsregeln angepasst. Wir bitten um Vorreservierung von den Saunakabinen an der Rezeption. 

Hygienemaßnahmen


Gibt es besondere Hygienemaßnahmen?

Unser Hygienestandard war schon immer sehr hoch. Wir haben Desinfektionsmaßnahmen weiter verstärkt und diese werden genau dokumentiert. Mitarbeiterschulungen haben unser Team speziell sensibilisiert.

 

Frische Luft so viel als möglich und auf den Tischen der angenehm frische Desinfektionsspray von Metzler Molke geben auch Ihnen ein gutes Gefühl. 

Mitarbeitertests


Sind Ihre Mitarbeiter getestet?

Unsere Mitarbeiter werden auch jetzt wöchentlich mit einem Rachenabstrich geprüft. Durch diese regelmäßige Kontrolle ist eine etwaige Ansteckungsgefahr sehr schnell erkennbar. 

Unwohlsein im Urlaub


Was muss ich tun, wenn ich mich krank fühle?

Bitte melden Sie sich umgehend an der Rezeption. Die Rezeption informiert die Hotline 1450 und diese entscheidet, welche Maßnahmen getroffen werden müssen. Wir sind als Familie stets vor Ort und stehen als Kommunikationsglied immer zur Verfügung. 

Schnee.sicher


Mit Verantwortung die Wintersaison 2020/21 erleben.

Schnee. sicher

Aktuelle Informationen und Maßnahmen für Ihren sicheren Urlaub bei uns finden Sie auch bei Warth-Schröcken Tourismus. 

Schnee.sicher